Kundenrezension

Schreiben sie mir hier ein Feedback, Danke.

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.93.173.205.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Julia Julia aus Zossen schrieb am Oktober 30, 2019 um 1:55 pm
Lange war ich auf der Suche nach einer Kosmetikerin, der ich vertrauen kann. Saubere und gepflegte Einrichtung . Jessica geht mit ihrem Fachwissen und Ihrer lieben Art auf die aktuellen Hautbedürfnisse ein. Immer freundlich, professionell und sehr entspannend.
Christine Schulz Christine Schulz schrieb am Mai 8, 2018 um 6:15 pm
Die Betreuung und Beratung war sehr einfühlsam und sorgfältig.
Nicole T. Nicole T. schrieb am Mai 8, 2018 um 6:15 pm
Bekomme nach den Behandlungen ausschließlich Komplimente für das Aussehen. Ausgesprochen bemüht aus allem das Beste rauszuholen. Ein perfekter Ort zum Entspannen und verschönert werden
Berrah Kilic Berrah Kilic schrieb am Mai 8, 2018 um 6:15 pm
Sehr Herzlicher Kundenempfang, sehr gute Beratung, viel Fachwissen, auf Kundenwünsche eingegangen, intensive Hautanalyse und Beratung. Tolles Make up und perfekt geschminkt für den Altag. Schöne helle Moderne Einrichtung. Sehr Hygienisch / Steril und 100% Erholung, tolle Atmosphäre. Sehr Empfehlenswert. Tolle Kosmetikerin - Komme sehr gerne wieder 😊👍🏻